polski english deutsch
DAS ANGEBOT

Es freut mich, dass ich Ihnen mein Angebot des gegenseitigen Kennenlernens und der Nutzung der Möglichkeiten vorlegen kann, die heutzutage von der plastischen und insbesondere von der ästhetischen Chirurgie geschaffen werden.

Die Änderungen, die sich in den letzten Jahrzehnten vollzogen haben, haben dazu geführt, dass der Mensch als Ganzes wahrgenommen wird. Über sein Wohlbefinden entscheiden nicht nur seine gesunden inneren Organe, sondern auch seine Fitness und sein Aussehen - das von der Umgebung und von dem Patienten selbst akzeptiert wird. Das Selbstwertgefühl bedeutet psychisches Gleichgewicht, das die Selbstsicherheit fördert und zur Bewältigung der schwierigen Probleme des Alltags beiträgt.

Die Beratung findet in freunschaftlicher, verständnisvoller Atmosphäre statt. Während der Beratung werden die Erwartungen des Patienten und die aktuellen Möglichkeiten der Chirurgie einander gegenübergestellt. Ein Dolmetscher ist bei den Gesprächen anwesend. Bei der Besprechung von verschiedenen Operationsmethoden werden die Aufnahmen vor und nach der Operation vorgestellt und der Patient wird gegebenfalls über eventuelle Mißerfolge der Behandlung informiert.

Chirurgica Plastica - Specjalistyczny Gabinet Lekarski - dr n. med. Wojciech Chiciak
tel./fax: +48 61 817 50 55, tel. kom.: +48 601 721 725, e-mail: dr.chiciak@chirurgica-plastica.com
Copyright 2011 - www.chirurgica-plastica.com / Bestgraf - strony internetowe